1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail: Ordner Entwürfe ist leer, zeigt aber Entwürfe an...

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Heike neu, 04.06.08.

  1. Heike neu

    Heike neu Jonagold

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    20
    Hallo zusammen,

    in Mail zeigt der Ordner Entwürfe 2 Mails an. Klickt man auf den Ordner, ist er leer. Wie kann man diese (nicht vorhandenen Entwürfe) löschen?
    Habe bereits Menü/Postfach/Wiederherstellen versucht, die Möglichkeit "Wiederherstellen lässt sich aber nicht auswählen...
    Weiss hier jemand Rat? Vielen Dank schon mal vorab.

    Viele Grüße von Heike
     
  2. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Hast du einen IMAP Account?

    Schau mal ob es sich um "zum Löschen markierte" Mails handelt die nur nicht angezeigt werden.
    Dazu Apfel-L drücken, oder im Menü "Darstellung" den Punkt "Gelöschte E-Mails einblenden" wählen...

    Solche Mails können dann mit Apfel-K oder Menüpunkt "Postfach" -> "E-Mails endgültig löschen" entfernt werden.
     
  3. Lina

    Lina Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    75
    Versucht mal: Menü > Postfach > Wiederherstellen
     
  4. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    lina, autsch. postfach neu anlegen hat heike schon gemacht. lesen sollte man die anfragen schon :)
    mein tip: guck ma via browser bei deinem mailanbieter rein, mail vorher beenden. vielleicht ist da ne leiche im entwurfsordner
     

Diese Seite empfehlen