1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail öffnet und schließt wieder

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ron55555, 17.03.10.

  1. ron55555

    ron55555 Gala

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    53
    Hallo alle zusammen,

    ich habe seit gestern ein unerklärliches Problem,
    wenn ich bei meinem iPhone 3G Software 3.1.3 Original
    Mail öffne, geht die App kurz auf aktulisiert die Mails und schließt nach 2-3 Sekunden wieder,
    ich kann weder eine Mail öffnen oder Mails löschen, ich hab mittlerweile über 150 Mails
    und bekomme sie nicht weg und das Problem nicht gelöst,
    hab auch schon ne wiederherstellung gemacht aber das Problem bleibt,

    Ron
     
  2. ron55555

    ron55555 Gala

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    53
    noch keine das Problem gehabt?
     
  3. Utility

    Utility Auralia

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    203
    Unter "Einstellungen > Mail, Kontakte, Kalender" den Mailaccount mal löschen und von Hand neu eingeben.
     
  4. ron55555

    ron55555 Gala

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    53

    mehr war das nicht, vielen Dank, ich saß die halbe nacht und hab das Telefon glaube drei mal auf wiederherstellen gemacht und immer wieder kam das selbe, aber jetzt geht alles wieder
     

Diese Seite empfehlen