Mail öffnet und schließt wieder

ron55555

Gala
Registriert
14.09.07
Beiträge
53
Hallo alle zusammen,

ich habe seit gestern ein unerklärliches Problem,
wenn ich bei meinem iPhone 3G Software 3.1.3 Original
Mail öffne, geht die App kurz auf aktulisiert die Mails und schließt nach 2-3 Sekunden wieder,
ich kann weder eine Mail öffnen oder Mails löschen, ich hab mittlerweile über 150 Mails
und bekomme sie nicht weg und das Problem nicht gelöst,
hab auch schon ne wiederherstellung gemacht aber das Problem bleibt,

Ron
 

Utility

Meraner
Registriert
23.05.09
Beiträge
224
Unter "Einstellungen > Mail, Kontakte, Kalender" den Mailaccount mal löschen und von Hand neu eingeben.
 

ron55555

Gala
Registriert
14.09.07
Beiträge
53
Unter "Einstellungen > Mail, Kontakte, Kalender" den Mailaccount mal löschen und von Hand neu eingeben.


mehr war das nicht, vielen Dank, ich saß die halbe nacht und hab das Telefon glaube drei mal auf wiederherstellen gemacht und immer wieder kam das selbe, aber jetzt geht alles wieder