1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail öffnet sich ohne zu fragen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Scan1, 11.03.07.

  1. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Hallo liebe ATs,
    ich habe ein kleines Problem mit Mail.app. Mail öffnet sich ohne zu fragen und selbst nach dem Beenden von Mail.app geht es wieder damit los. (Ca. 10 sec. nach dem Schließen).

    Max
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    hast du irgendwelche hintergrundprozesse, die auf mail zugreifen, und dafür ein laufendes programm brauchen? (bei mir war es das gleiche mit growltunes und der verzögerten amazon-coversuche, bis der letzte titel abgeklappert war, musste itunes immer wieder neustarten und ließ sich net beenden
     
  3. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    ^^
    Danke. Es liegt an der Optimus mini three.
     

Diese Seite empfehlen