• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail öffnet nicht Iphone3gs

Prokopis21r

Jamba
Registriert
05.04.08
Beiträge
55
Hallo ich hätte mal eine frage und zwar habe ich folgendes problem...soweit ich an meinem iphone 3gs version 3.0 versuche MAIL zu öffnen stürzt es bevor es noch nicht mal geladen hat ab. Woran kann das liegen?? mein iphone ist neu und wurde bzw ist unlocked worden und gejailbreaked...habe es zwei tage..alles andere funktiuniert einwandfrei was kann ich jetzt dagegen tun??
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Schon mal neu gestartet? Mal mit iTunes gesynct? iPhone schon mal neu wiederhergestellt?
 

Prokopis21r

Jamba
Registriert
05.04.08
Beiträge
55
neu gestartet und mit iTunes gesynct habe ich schon aber trotzdem nichts passiert..und wiederherstellen mit itunes habe ich versucht bzw hatte das vor aber irgendwie will itunes dann auf 3.1 upgraden und soweit ich weiss kann ich es dann nicht mehr unlocken... :(
 

Prokopis21r

Jamba
Registriert
05.04.08
Beiträge
55
kann mir eine bitte sagen wieso man mit dem internet verbunden sein muss um das iphone wiederherzustellen?? gibt es keine alternative dazu?? mein mail öffnet nämlich immer noch nicht :(