1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail öffnet nicht Iphone3gs

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Prokopis21r, 28.09.09.

  1. Prokopis21r

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    51
    Hallo ich hätte mal eine frage und zwar habe ich folgendes problem...soweit ich an meinem iphone 3gs version 3.0 versuche MAIL zu öffnen stürzt es bevor es noch nicht mal geladen hat ab. Woran kann das liegen?? mein iphone ist neu und wurde bzw ist unlocked worden und gejailbreaked...habe es zwei tage..alles andere funktiuniert einwandfrei was kann ich jetzt dagegen tun??
     
  2. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Schon mal neu gestartet? Mal mit iTunes gesynct? iPhone schon mal neu wiederhergestellt?
     
  3. Prokopis21r

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    51
    neu gestartet und mit iTunes gesynct habe ich schon aber trotzdem nichts passiert..und wiederherstellen mit itunes habe ich versucht bzw hatte das vor aber irgendwie will itunes dann auf 3.1 upgraden und soweit ich weiss kann ich es dann nicht mehr unlocken... :(
     
  4. Prokopis21r

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    51
    kann mir eine bitte sagen wieso man mit dem internet verbunden sein muss um das iphone wiederherzustellen?? gibt es keine alternative dazu?? mein mail öffnet nämlich immer noch nicht :(
     

Diese Seite empfehlen