1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail oder Entourage

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Wetti1978, 18.08.05.

  1. Wetti1978

    Wetti1978 Gast

    Servus,

    was nehmt ihr so...eher Mail oder Entourage?
    Wo liegen die Vor/ Nachteile?

    Gruß Wetti
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Ich benutze Entourage, nur wegen Exchange Server den wir im Geschäft benutzen. Ansonsten würde ich Mail nehmen. Sauber, schlankes, schnelles Programm.....

    Ich kann bei unserem Exchange Server mit Mail (aktuellste Version), Mails empfangen jedoch nicht senden.
     
  3. Rito

    Rito Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    316
    Ich benutze Mail, klappt alles wunderbar, auch IMAP, ich benutze es deshalb weil es für mich keinen Grund für was anderes gibt ^^
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573

Diese Seite empfehlen