Mail nutzt Alias als Absender

kyoukigodzilla

Erdapfel
Mitglied seit
21.06.16
Beiträge
2
Neu

Hallo zusammen,

habe bei meinem iPhone 5 meine ganzen Mail-Konten eingerichtet und vorhin festgestellt, dass ich mit meinem Outlook-Account nicht die Haupt-Adresse (die auch in iOS hinterlegt ist) als Absender habe sondern einen meiner Aliase, der nirgends auf meinem Handy gespeichert ist. Gibt es für dieses Problem eine Lösung oder hat jemand eine Idee, wie ich das ändern kann?

Danke im Voraus,
Jan


Musste mich nochmal registrieren, irgendwie wurde mein Account gelöscht und das Thema was ich erstellt habe in den Trash-Folder geschoben.
 

tobeinterested

Luxemburger Triumph
Mitglied seit
15.05.11
Beiträge
506
Hast Du im Outlook-Account direkt die Standardadresse festgelegt?
 
  • Like
Wertungen: saw