1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail nur zum senden verwenden

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von dorschbert, 11.07.09.

  1. dorschbert

    dorschbert Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    6
    Hallo alle miteinander!
    Ich habe es schon ein paar mal probiert, aber letztendlich festgestellt, dass es sich für mich nicht lohnt meinen Gmail Account über Apple-Mail abzurufen. Ab und zu wäre es aber schön wenigstens E-Mails über Mail senden zu können. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
    Liebe Grüße
    Michael
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Stell ein, daß nur manuell Post abgerufen wird oder lösch die Einstellungen für den POP-/IMAP-Server komplett. Die SMTP-Einstellungen zum Senden behältst du.
     
  3. dorschbert

    dorschbert Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    6
    Juche! Vielen Dank, funktioniert bestens!
     

Diese Seite empfehlen