Mail nur zum senden verwenden

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von dorschbert, 11.07.09.

  1. dorschbert

    dorschbert Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    6
    Hallo alle miteinander!
    Ich habe es schon ein paar mal probiert, aber letztendlich festgestellt, dass es sich für mich nicht lohnt meinen Gmail Account über Apple-Mail abzurufen. Ab und zu wäre es aber schön wenigstens E-Mails über Mail senden zu können. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
    Liebe Grüße
    Michael
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    20.404
    Stell ein, daß nur manuell Post abgerufen wird oder lösch die Einstellungen für den POP-/IMAP-Server komplett. Die SMTP-Einstellungen zum Senden behältst du.
     
  3. dorschbert

    dorschbert Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    6
    Juche! Vielen Dank, funktioniert bestens!