• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail - nur noch PE

Dietmar

Ribston Pepping
Registriert
01.09.06
Beiträge
302
Hi allerseits,

seit einigen Tagen wird im Mail-Programm nur noch der Posteingang angezeigt ...

In den Mail-Einstellungen am iPhone unter "Erweitert" hab' ich auch nichts gefunden, was mir weiterhilft.

Habt ihr einen Tipp?

Mit Dank und Gruß
Dietmar
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 74

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Was für ein Email Provider ist es denn? IMAP, POP?

Vergleiche nocheinmal die Einstellungen mit den vorgegebenen Settings deines Providers, womöglich hat er etwas geändert.
 

Dietmar

Ribston Pepping
Registriert
01.09.06
Beiträge
302
Mein Provider ist "1&1"
An den Einstellungen hab' ich nichts verändert ..
Der Empfang, das Versenden und auch das Löschen funktionieren ja auch - es fehlen halt die Rubriken "Gesendet" und "Papierkorb" ...

Mit Gruß
Dietmar
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
hmm, und die waren aber auch definitiv schonmal da?

Richte doch mal nen neuen, zusätzlichen Account ein. Und schau ob sich da was ändert.
 

Dietmar

Ribston Pepping
Registriert
01.09.06
Beiträge
302
hmm, und die waren aber auch definitiv schonmal da?

Richte doch mal nen neuen, zusätzlichen Account ein. Und schau ob sich da was ändert.
Ja, die waren schon mal da - sonst würde ich sie ja nicht vermissen ... ;)
Ich hab' auch das mit einem neuen Account probiert - leider auch hier Fehlanzeige.

Mit Dank und Gruß
Dietmar
 

Dietmar

Ribston Pepping
Registriert
01.09.06
Beiträge
302
Neue Erkenntnisse ...

Nach einem Neustart des iPhones sind in meinem Account

- Eingang
- Entwürfe
- Gesendet
- Papierkorb

wieder vorhanden, im 2. Account allerdings nur

- Eingang
- Gesendet

:oops:

Merkwürdig, sehr merkwürdig ...

Mit Gruß
Dietmar