1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MAIL - nur neue emails importieren?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von FredBull, 04.07.08.

  1. FredBull

    FredBull Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    10
    Hallo allerseits,

    habe seit einigen Jahren meinen Gmail Account und habe nie einen grund gesehen eMails zu löschen...

    Da hat sich natürlich einiges angesammelt in den letzten Jahren - nun habe ich mich entschieden MAIL zu nutzen, stoße dabei allerdings auf ein Problem:
    Das prog möchte jetzt alle meine alten emails importieren ^^

    Die brauch ich nicht aufm MB und habe auch wenig Lust 419 Tage zu warten bis er 62189241 mails geladen hat.

    Da muss es doch eine Funktion geben, nur mails "ab heute" zu synchronisieren...oder?
    Finde leider nix :(
     
  2. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Du hast über 62 Millionen E-Mails?
    Respekt - auch für die Zeit, die Du gebraucht hast um auszurechnen, wie lange das Laden besagter E-Mails dauert. :D

    Für meine gut 12.000 E-Mails braucht Apple Mail nur ein paar Minuten.
    Und wo ist das Problem so lange zu warten? Man kann doch dabei etwas anderes machen.

    Soweit ich weiß, bietet Apple Mail so eine Funktion nämlich nicht an.

    Alternative, wenn Du sowieso nur Google Mail benutzt:
    Mailplane - das ist ein natives Programm für Google Mail, welches allerdings stets eine Internetverbindung braucht. Dafür kannst Du Dir das Warten sparen. ;)
    Das Programm kostet eigentlich ein paar Dollar, aber wenn Du Interesse hast und mir eine PN schreibst, dann lässt sich der Preis sicher auch um 100 % verringern. ;)
     

Diese Seite empfehlen