1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mail: nur ein imap-konto möglich???

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Desiato, 12.08.07.

  1. Desiato

    Desiato Boskop

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    213
    will ich ein zweites imap-konto in mail anlegen, so meckert mail, ich hätte ja schon eins (und beide bei 1und1)
    gehts wirklich nicht? vorläufig hab ich das zweite dann mal gePOPt. :innocent:

    danke für tipps!

    .des
     
  2. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    du hast beide postfächer gleich genannt, das mag mail nicht...
    nenne das 2. postfach anders, dann klappts !
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wobei Mail.app in diesem Fall eine sehr informative Meldung von sich gibt wo es genau auf diesen Umstand hinweist. Lesen hilft in diesem Fall (wie so oft).
    Gruß Pepi
     
  4. Desiato

    Desiato Boskop

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    213
    hach, wie dumm von mir. manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht.
    vielen lieben dank!

    .des
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wie sagte schon Obelix: Der Wald hier ist aber auch in einem schlechten Zustand. Überall hats Bäume.
    :)
    Gruß Pepi
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen