1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail Notizen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Bierbauchmann, 20.07.08.

  1. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    Folgendes Problem:

    Ich habe in Mail eine! Notiz erstellt. Dazu habe ich ein IMAP GoogleMail Account. Nun habe ich ca. 15 Notizen im Ordner "Notizen" und die gleiche Anzahl nochmal im Posteingang meines IMAP-Accounts. Aber ich will das ganze nicht mehr haben, weil mein Mail Account nun völlig überschwemmt.

    Ich habe schon Mail gesagt, dass er Notizen nicht mehr über das IMAP-Postfach synchronisieren soll und habe die Notiz gelöscht, sowohl in IMAP als auch Lokal. All das brachte kein Erfolg.

    Bitte, bitte helft mir, sonst werd ich wahnsinnig!
     
  2. Fallout

    Fallout Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    127
    Hatte das Problem bis vor 5 Minuten auch.
    Bei mir hat es scheinbar folgender Schritt geholfen:
    - die Notizenfunktion für das Gmail-Account deaktieren
    - Notizen löschen
    - Im Gmail-Interface das Label "Apple-Mails-Todos" löschen.

    Bis jetzt klappt es.
     

Diese Seite empfehlen