• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail Notizen

Bierbauchmann

Ribston Pepping
Registriert
08.11.06
Beiträge
297
Folgendes Problem:

Ich habe in Mail eine! Notiz erstellt. Dazu habe ich ein IMAP GoogleMail Account. Nun habe ich ca. 15 Notizen im Ordner "Notizen" und die gleiche Anzahl nochmal im Posteingang meines IMAP-Accounts. Aber ich will das ganze nicht mehr haben, weil mein Mail Account nun völlig überschwemmt.

Ich habe schon Mail gesagt, dass er Notizen nicht mehr über das IMAP-Postfach synchronisieren soll und habe die Notiz gelöscht, sowohl in IMAP als auch Lokal. All das brachte kein Erfolg.

Bitte, bitte helft mir, sonst werd ich wahnsinnig!
 

Fallout

Fießers Erstling
Registriert
11.02.08
Beiträge
127
Hatte das Problem bis vor 5 Minuten auch.
Bei mir hat es scheinbar folgender Schritt geholfen:
- die Notizenfunktion für das Gmail-Account deaktieren
- Notizen löschen
- Im Gmail-Interface das Label "Apple-Mails-Todos" löschen.

Bis jetzt klappt es.