1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail-Notification in Menübar? (IMAP)

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von ignoramus, 12.12.09.

  1. ignoramus

    ignoramus Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    103
    Hallo,

    da ich das Dock ausgeblendet lassen möchte, fehlt mir derzeit eine jederzeit sichtbare Anzeige, ob ich neue Mails habe. Eine ganz einfache Anzeige in der Menübar oben rechts bei den anderen Icons (Batterie, WLAN, TimeMachine) mit der Anzahl der ungelesenen Mails (IMAP) wäre schön.

    Gibt es sowas unter MacOS X (Snow Leapard)?

    Danke und Gruß,
    Karl
     
  2. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
  3. ignoramus

    ignoramus Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    103
    Genau soetwas habe ich gesucht. Naja, fast: das ganze unabhängig von AppleMail oder für Thunderbird wäre toll, denn ich verwende TB.

    Danke und beste Grüße!
     
  4. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786

Diese Seite empfehlen