1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"Mail" nimmt mein Passwort nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von seno, 22.10.08.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Das Apple Programm "Mail" nimtm mein passwort nicht.
    Also ich starte das tool und muss meine E-mail Adresse+passwort eingeben: Das tue ich.
    Daraufhin sagt mir mail das die Anmeldung fehlgeschlagen ist und dass ich mich vergewissern solle ob Passwort+Benutzername korrekt sind.
    Die E-mail Adresse+passwort sind aber devinitiv 100%ig korrekt !
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Richtigen POP und SMTP bzw IMAP Account angegeben ? Und bei Abruf von Freemailadressen funktioniert der Abruf meistens nur alle 15 Minuten, ansonsten bekommt man die Anzeige "Adresse falsch"
     
  3. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    ich kann ja nichtmal einen account erstellen .
     
  4. Illy

    Illy James Grieve

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    132
    Selbes Problem hier. Nutze jetzt aus Synchronisationszwecken Mail.app anstatt Thunderbird. Als ich meinen GMX Account einrichten wollte schluckt er meine Benutzerdaten nicht. Hin und her überlegt, aber es geht nicht. Daten sind allerdings 100%ig richtig.

    Googlemailadresse klappt einwandfrei.

    Gruß Illy
     
  5. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    bei mir ist es auch GMX. Komisch...
     
  6. Illy

    Illy James Grieve

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    132
    Gibt es schon Neuigkeiten? Hat sich bei wem schon was gerührt?
     
  7. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    bei mir nicht
    habe es gerade nochmal probiert aber mail weigert sich. Beim iPhone ohne Probleme....
     
  8. Macci

    Macci Granny Smith

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    15
    also ich komme auch nicht über die startseite von mail. der nimmt weder meine e-mail adresse noch den server :( komisch habe auch gmx.


    kann ich mir denn irgendwie eine mac adresse machen,bei ichat war das ja kein problem...?!
     

Diese Seite empfehlen