• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Mail" nimmt mein Passwort nicht

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Das Apple Programm "Mail" nimtm mein passwort nicht.
Also ich starte das tool und muss meine E-mail Adresse+passwort eingeben: Das tue ich.
Daraufhin sagt mir mail das die Anmeldung fehlgeschlagen ist und dass ich mich vergewissern solle ob Passwort+Benutzername korrekt sind.
Die E-mail Adresse+passwort sind aber devinitiv 100%ig korrekt !
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Richtigen POP und SMTP bzw IMAP Account angegeben ? Und bei Abruf von Freemailadressen funktioniert der Abruf meistens nur alle 15 Minuten, ansonsten bekommt man die Anzeige "Adresse falsch"
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich kann ja nichtmal einen account erstellen .
 

Illy

James Grieve
Registriert
22.10.08
Beiträge
132
Selbes Problem hier. Nutze jetzt aus Synchronisationszwecken Mail.app anstatt Thunderbird. Als ich meinen GMX Account einrichten wollte schluckt er meine Benutzerdaten nicht. Hin und her überlegt, aber es geht nicht. Daten sind allerdings 100%ig richtig.

Googlemailadresse klappt einwandfrei.

Gruß Illy
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
bei mir ist es auch GMX. Komisch...
 

Illy

James Grieve
Registriert
22.10.08
Beiträge
132
Gibt es schon Neuigkeiten? Hat sich bei wem schon was gerührt?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
bei mir nicht
habe es gerade nochmal probiert aber mail weigert sich. Beim iPhone ohne Probleme....
 

Macci

Granny Smith
Registriert
09.10.08
Beiträge
15
also ich komme auch nicht über die startseite von mail. der nimmt weder meine e-mail adresse noch den server :( komisch habe auch gmx.


kann ich mir denn irgendwie eine mac adresse machen,bei ichat war das ja kein problem...?!