• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail & Newsgroup ?

  • Ersteller Mitglied 7643
  • Erstellt am

Mitglied 7643

Gast
Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit Newsgroups in Mail einzurichten? Bei meiner Recherche wurde ich leider enttäuscht, so musste ich Thunderbird zusätzlich installieren. Nun muss ich beide laufen lassen, da ich ungerne mit Thunderbird meine Mails schreibe bzw. lese. Z.B. kann ich mit Thunderbird nicht auf meine Kontakte zugreifen, bietet leider keine Schnittstelle. Ich weiß, es gibt zwar einen Patch dafür, ist mir aber zu umständlich Fink und Co. zu installieren...Gibt es einen Patch oder irgendwas in der Art, das es möglich macht mit Mail Newsgroups zu lesen?
 

thumax

Gast
Mail ist ausschließlich ein Mailclient.

Unison ist ein sehr schicker Newsreader.
 

Mitglied 7643

Gast
Ist wirklich ein gutes Programm, aber ich such etwas für lau - ist mir etwas teuer ;)
 

Mitglied 7643

Gast
Thunderbird scheint wohl die wirklich richtige Alternative zu sein. Dann werde ich mir das antun und ganz zu thunderbird wechseln. R.I.P Mail :(
 

weebee

Gast
Das eine muss doch das andere nicht ausschließen.
 

Mitglied 7643

Gast
Na ja, ist irgendwie unbequem zwei Mail-Programme parallel zu benutzen. Ich persönlich halte nichts davon...

P.S. Ich hoffe, dass Apple in den kommenden Versionen bei Mail an Features zulegt.