1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail & Newsgroup ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cellardoor, 31.03.06.

  1. cellardoor

    cellardoor Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.08.05
    Beiträge:
    322
    Hallo!

    Gibt es eine Möglichkeit Newsgroups in Mail einzurichten? Bei meiner Recherche wurde ich leider enttäuscht, so musste ich Thunderbird zusätzlich installieren. Nun muss ich beide laufen lassen, da ich ungerne mit Thunderbird meine Mails schreibe bzw. lese. Z.B. kann ich mit Thunderbird nicht auf meine Kontakte zugreifen, bietet leider keine Schnittstelle. Ich weiß, es gibt zwar einen Patch dafür, ist mir aber zu umständlich Fink und Co. zu installieren...Gibt es einen Patch oder irgendwas in der Art, das es möglich macht mit Mail Newsgroups zu lesen?
     
  2. thumax

    thumax Gast

    Mail ist ausschließlich ein Mailclient.

    Unison ist ein sehr schicker Newsreader.
     
  3. cellardoor

    cellardoor Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.08.05
    Beiträge:
    322
    Ist wirklich ein gutes Programm, aber ich such etwas für lau - ist mir etwas teuer ;)
     
  4. thumax

    thumax Gast

    Dann schau mal hier. ;)
     
  5. cellardoor

    cellardoor Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.08.05
    Beiträge:
    322
    Thunderbird scheint wohl die wirklich richtige Alternative zu sein. Dann werde ich mir das antun und ganz zu thunderbird wechseln. R.I.P Mail :(
     
  6. weebee

    weebee Gast

    Das eine muss doch das andere nicht ausschließen.
     
  7. cellardoor

    cellardoor Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.08.05
    Beiträge:
    322
    Na ja, ist irgendwie unbequem zwei Mail-Programme parallel zu benutzen. Ich persönlich halte nichts davon...

    P.S. Ich hoffe, dass Apple in den kommenden Versionen bei Mail an Features zulegt.
     

Diese Seite empfehlen