• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail-neuer Ordner

iheidl

Fießers Erstling
Registriert
11.10.07
Beiträge
128
hi,
Könnt Ihr mir bitte sagen, wie ich in Mail einen neuen Ordner hinzufüge.
Danke und lg
 

iheidl

Fießers Erstling
Registriert
11.10.07
Beiträge
128
Bei maileinstellungen finde ich das nicht :(
 

iheidl

Fießers Erstling
Registriert
11.10.07
Beiträge
128
gibt's bei mir nicht?? Kann es sein das es von gmx nicht unterstützt wird?
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
gibt's bei mir nicht?? Kann es sein das es von gmx nicht unterstützt wird?

Wovon genau redest du eigentlich?
Willst du einen neuen mail-account anlegen?

Oder willst du in deinem vorhandenen Postfach einen neuen Unterordner zum ablegen bestimmter mails anlegen?
Dann brauchst du einen IMAP mail-account. Den gibt es bei GMX bei Top-Mail und Pro-Mail.
Da legst du zuhause mit deinem Mailprogramm (Outlook oder was auch immer) den Ordner an und siehst ihn dann auch auf dem iPhone.
Wenn du nur einen kostenlosen POP3 Account hast, kannst du auf dem iPhone keine Unterordner erzeugen.
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Wenn du nur einen kostenlosen POP3 Account hast, kannst du auf dem iPhone keine Unterordner erzeugen.

Nur als Erweiterung: Postfächer können generell nicht am iPhone erstellt werden.

IMAP-Postfächer werden generell vom Account ans iPhone übertragen, wie Charlie schon schrieb.