1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail Nachrichten aus Imap-Ordner als gelesen markieren.

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von mibraun, 25.04.08.

  1. mibraun

    mibraun Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    70
    Hallo,

    ich rufe mit Apple Mail meine Gmail-Mails per Imap ab. In letzter Zeit bekomme ich ziemlich viel Spam, warum auch immer, das ich diesen Account eigentlich nie benutze.
    Meine Frage, kann ich in Apple Mail festlegen, dass die Spammails in meinem Gmail-Spam-Ordner standardmäßig als gelesen markiert werden, damit nicht immer die Anzahl der Mails im Dock etc. ist und kein Ton für diesem Ordner ertönt?
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Wenn du das Spampostfach von GMail dem Spampostfach von Apple Mail zuweist (Postfach - > verwenden für), müsste das zum gewünschten Ergebnis führen.
     
  3. mibraun

    mibraun Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    70
    Danke für den Tipp ich werde es mal testen...
     

Diese Seite empfehlen