• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail nach senden wieder in Entwürfen!

Puschel33

Gloster
Registriert
10.02.10
Beiträge
64
Hallo

ich bin noch relativ neu in der Mac Welt und hoffe das ich keine Frage stelle die tausendmal beschrieben wurde. Ich habe schon nach meinem Problem gesucht aber nichts finden können.
Also:
Ich versende Mails allerdings dazugesagt über den MobilMe Account (vielleicht liegt es ja auch da dran) Ich habe die Mails rausgeschickt, kommt auch das tolle versenden Geräusch, also alle super. Nach einer Weile finde ich diese Mail, die ja rausgegangen ist, wieder im Ordner Entwürfe. Was ist da passiert. Ist die Mail doch nicht rausgeschickt oder ... keine Ahnung. Nun bin ich total verunsichert ob meine Mail überhaupt den Empfänger erreichen oder irgendwo in der Serverwelt verschwunden sind. Sende ich mir selber Mails zu ist alles ok.


Vielleicht könnt Ihr mir helfen diese Frage aufzuklären. Schon einmal Danke!!
Maren
 

UHDriver

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.03.08
Beiträge
439
Hallo Maren,

das ist ein Programmfehler. Die Mail geht raus, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Aus dem Entwürfe-Ordner kannst Du sie löschen.

Ich dachte, das wäre in einer der letzten Systemaktualisierungen behoben worden. Ich hatte das Problem auch, in letzter Zeit aber nicht mehr. Vielleicht kannst Du mal nachsehen, ob es Updates für Dein System gibt (links oben das Apfelsymbol -> Softwareaktualisierung).

Gruß,
UHDriver
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846