1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mail nach opera - url links gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von nebulus, 02.10.07.

  1. nebulus

    nebulus Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    9
    hallo, ich habe das problem, dass url links in apple mail nicht mit opera verknüpft sind. D.h. Mail sagt "keine Anwendung gefunden". Safari geht auch nicht auf. Das ganze unter OSX 10.3.

    Man kann Opera scheinbar auch nirgendwo als "Standardanwendung" anklicken oder bin ich nur zu blind ?
     
  2. nebulus

    nebulus Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    9
    habs selbst gefunden : in den safari einstellungen - muß man erstmal drauf kommen, naja
     

Diese Seite empfehlen