• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail: nach Löschen die nächste Mail anzeigen(in Liste unten) ???

steza

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.05
Beiträge
254
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage, ist es irgendwie möglich, dass man in Mail die Einstellung so macht, dass beim Löschen in der Liste die nächste Mail(unter der gelöschten) angezeigt wird?

Wenn ich eine große Mailflut habe und aus den Mails immer welche rauslösche, möchte ich gern zu nächsten kommen, damit es einfach schnell geht :)

Danke und Grüße
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
Wenn ich eine Mail lösche, wird automatisch die nächste markiert und unten im Vorschaufenster angezeigt, das ist doch normal und schon immer so.
Was passiert denn bei dir?

Edit: Ich sehe gerade, daß anscheinend die nächste Mail drüber gewählt wird, nicht die drunter. Ist doch auch kein Problem. Sortierreihenfolge umkehren oder einfach bei der untersten neuen Mail anfangen.