• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mail nach iOS 4.2

ROIMarcel

Idared
Registriert
11.11.10
Beiträge
28
Guten Morgen,

irgendwie stehe ich total auf dem Schlauch.

Nach dem Update auf iOS 4.2 gibt es bei Mail ein neues Icon - wenn ich da drauf klicke verschwinden meine eMails, ich weiß aber nicht wohin. Kann mir jmd. die Funktion des Icons erklären?

ipad.jpeg

Hmm, bei mir wird das Bild nicht angezeigt - daher hier noch einmal ein Link zu dem Bild: http://img19.imageshack.us/img19/220/ipaduh.jpg

VIelen Dank für die Hilfe...

Marcel
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Das icon gabe es vorher auch schon und verschiebt die mail ins "Archiv"

Edit: ich hab das gar nicht auf dem iPhone, aber unter MobileMe.
 

ROIMarcel

Idared
Registriert
11.11.10
Beiträge
28
ich hatte das vorher nicht - allerdings habe ich auch kein MobileMe...

und wo finde ich jetzt die eMails??? Wie gesagt, ich habe kein MobileMe...
 

ROIMarcel

Idared
Registriert
11.11.10
Beiträge
28
Hallo,

ja, ich nutze Googlemail...

Danke für den Link - hab die Archivierungsfunktion direkt mal deaktiviert...
 

sabsimplex

Fießers Erstling
Registriert
03.09.07
Beiträge
127
boh genau das gleiche ist mir heute passiert, mit einer echt wichtigen mail die auf einmal weg war... wollte sie eigentlich weiterleiten
 

Macc

Cripps Pink
Registriert
12.10.08
Beiträge
148
Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich habe Googlemail und zur Konfiguration bisher immer die Einstellungen benutzt die beim iphone voreingestellt sind (Auswahl Googlemail), bei meinem Ioad habe ich die Anleitung von Google verwendet und MS Exchange Server ausgewaählt, um auch Knotakte und Kalender synkronsieren zu können. Das ganze Funktioniert an sich auch sehr gut, nur bekomme ich meine Mails in den Ordner von dem Googlemail Account nun nicht mehr angezeigt. Bei meinem Iphone mit der voreingestellten Konfig funktioniert das jedoch ohne Probleme. Nur auf dem Ipad mit MS Exchange lädt er die alten Mails nicht die ich in Ordnern auf dem Server habe, die Ordner selbst sind jedoch alle Vorhanden. Ich weiss nun nicht woran das liegen kann, ich habe mich bei der Einrichtung genau an die Anleitung gehalten.