1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mail mobileme

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von dajam, 13.07.09.

  1. dajam

    dajam Granny Smith

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    Habe da eine Frage erkläre es an Hand meines Problems.

    Ich habe Mail offen und links oben steht bei mir da Eingang.
    Als erstes wird mir hier mobileme angezeigt, als zweites gmx als drittes gmx2.

    Nun ist es ja bei mobileme möglich mehrere alias zu vergeben z.b.
    mail1@me.com
    mail2@me.com

    Diese werden mir aber nicht wie bei gmx angezeigt sondern landen beide immer in mobileme.

    mobileme
    gmx1
    gmx2


    so guckt das dann aus

    mail1@me.com
    mail2@me.com
    gmx1
    gmx2


    so möchte ich das
    Allerdings nicht über Intelligente Postfächer dann so weit runter gucke ich nie wenn ich Malis lese.

    MFG
    Dajam
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    GMX1 und GMX2 sind als separate Mailkonten angelegt?
     
  3. dajam

    dajam Granny Smith

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    13
    ja sind sie
    allerdings ist das bei mobileme nicht möglich oder ich schaffe es nicht
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Das geht mit Mobile Me nicht.
     
  5. Poeschie

    Poeschie Cripps Pink

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    148
    Du kannst bei MobileMe nur ein Postfach haben, dass aber über mehrere Adressen verfügt. Daher kannst du die beiden MobileMe Adressen auch nicht getrent in Mail anzeigen lassen, lediglich über den Weg eines intelligenten Postfaches, wie du ja schon geschrieben hast.

    gruss
     
  6. dajam

    dajam Granny Smith

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    13
    ist es dann möglich die Mails wie auf der website von mobileme farblich zu hinterlegen um auf einen blick zu sehen auf welche Adresse sie kamen
     
  7. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Ja, das ist in den Einstellungen (auf me.com afaik unter "Aliasse") möglich (und lokal unter "Regeln"), sofern ich mich recht entsinne.
     
    #7 awk, 13.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.09

Diese Seite empfehlen