mail mobileme

dajam

Granny Smith
Registriert
08.02.07
Beiträge
13
Hallo,

Habe da eine Frage erkläre es an Hand meines Problems.

Ich habe Mail offen und links oben steht bei mir da Eingang.
Als erstes wird mir hier mobileme angezeigt, als zweites gmx als drittes gmx2.

Nun ist es ja bei mobileme möglich mehrere alias zu vergeben z.b.
[email protected]
[email protected]

Diese werden mir aber nicht wie bei gmx angezeigt sondern landen beide immer in mobileme.

mobileme
gmx1
gmx2


so guckt das dann aus

[email protected]
[email protected]
gmx1
gmx2


so möchte ich das
Allerdings nicht über Intelligente Postfächer dann so weit runter gucke ich nie wenn ich Malis lese.

MFG
Dajam
 

dajam

Granny Smith
Registriert
08.02.07
Beiträge
13
ja sind sie
allerdings ist das bei mobileme nicht möglich oder ich schaffe es nicht
 

Poeschie

Cripps Pink
Registriert
11.12.06
Beiträge
148
Du kannst bei MobileMe nur ein Postfach haben, dass aber über mehrere Adressen verfügt. Daher kannst du die beiden MobileMe Adressen auch nicht getrent in Mail anzeigen lassen, lediglich über den Weg eines intelligenten Postfaches, wie du ja schon geschrieben hast.

gruss
 

dajam

Granny Smith
Registriert
08.02.07
Beiträge
13
ist es dann möglich die Mails wie auf der website von mobileme farblich zu hinterlegen um auf einen blick zu sehen auf welche Adresse sie kamen
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Ja, das ist in den Einstellungen (auf me.com afaik unter "Aliasse") möglich (und lokal unter "Regeln"), sofern ich mich recht entsinne.
 
Zuletzt bearbeitet: