1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail (MobileMe) versendet keine Email

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Laubfrosch, 22.06.09.

  1. Laubfrosch

    Laubfrosch Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    69
    Moin..

    habe ein Problem mit Mail im zusammenspiel mit MobilMe.

    Wollte gestern Abend zum ersten mal eine Email VERSENDEN und bekam folgende Fehlermeldung:
    "Die E-Mail kann nicht über den den Server "smtp.me.com" gesendet werden"

    Die Daten sind aber alle richtig. Port ist auf automatisch gestellt, SSL ist an und die Anmeldedaten korrekt. Wieso kann ich dann keine Mails versenden? Das Empfangen klappt doch auch..

    Hoffe mir kann da jemand helfen!!

    Gruß
    Laubfrosch
     

Diese Seite empfehlen