1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail + MobileMe + 10.6 = keine Ordner mehr ?!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von dark-hawk, 09.09.09.

  1. dark-hawk

    dark-hawk Ontario

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    342
    Hallo,

    ich nutze für meinen MobileMe Account unter Snow Leo wie wahrscheinlich die meisten auch Mail. Ich habe in dem MobileMe Account Unterordner angelegt unter anderem für jedes vergangene Jahr um etwas Übersicht zu bekommen. Nur hab ich eben festgestellt das diese Unterordner in Mail auf einmal gar nicht mehr angezeigt werden. bei weiteren Mailkonten die ich ebenfalls in Mail aktiv habe (arcor, starto, gmail) funktioniert das aber wie gehabt. Wenn ich über die Webseite gehe (me.com) sehe ich auch noch alle Ordner und deren Inhalt.
    Klicke ich auf die "Account-Informationen" und da auf "Kontingente" sehe ich beim MobilMe Account auch nur den "Eingang" bei den anderen Konten werden da auch die Unterordner angezeigt.

    Hat evtl. jemand ne Idee was da los is und was ich machen kann damit ich die Ordner wieder sehe??


    Edit: Hat sich erledigt, ein Mail Neustart hat geholfen... sehr eigenartig...
     
    #1 dark-hawk, 09.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.09

Diese Seite empfehlen