• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mail + MobileMe + 10.6 = keine Ordner mehr ?!

dark-hawk

Ontario
Registriert
14.01.05
Beiträge
343
Hallo,

ich nutze für meinen MobileMe Account unter Snow Leo wie wahrscheinlich die meisten auch Mail. Ich habe in dem MobileMe Account Unterordner angelegt unter anderem für jedes vergangene Jahr um etwas Übersicht zu bekommen. Nur hab ich eben festgestellt das diese Unterordner in Mail auf einmal gar nicht mehr angezeigt werden. bei weiteren Mailkonten die ich ebenfalls in Mail aktiv habe (arcor, starto, gmail) funktioniert das aber wie gehabt. Wenn ich über die Webseite gehe (me.com) sehe ich auch noch alle Ordner und deren Inhalt.
Klicke ich auf die "Account-Informationen" und da auf "Kontingente" sehe ich beim MobilMe Account auch nur den "Eingang" bei den anderen Konten werden da auch die Unterordner angezeigt.

Hat evtl. jemand ne Idee was da los is und was ich machen kann damit ich die Ordner wieder sehe??


Edit: Hat sich erledigt, ein Mail Neustart hat geholfen... sehr eigenartig...
 
Zuletzt bearbeitet: