- Registriert
- 19.01.10
- Beiträge
- 31
Hi liebe Leute
Hab seit zwei Wochen Mobile Me als Testaccount und bin bisher auch sehr zufrieden. Nur eines macht mich stutzig: ich bekomme keine Spam Mails mehr. Das ist ja prinzipiell gut, aber ich habe Angst, dass auch wichtige Nachrichten nicht ankommen. Meine primäre Email läuft auf die URL meines Providers; bei dieser habe ich einfach eine Weiterleitung eingerichtet. Nun ist es so, dass auf meine primäre Email Adresse sehr wohl Spam Mails kommen, diese aber nicht bei MobileMe ankommen. Obwohl ich den Spam Filter bei meinem Provider sogar ausgeschalten habe und "alle mails weiterleiten" aktiviert habe.
Sobald ich Mail am Mac starte wird unten Links die Aktivität angezeigt. Da steht meist sowas wie 3 von 4 emails empfangen.... im Posteingang finde ich dann aber nur ein oder zwei...was ist mit dem rest?
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Lg
M
Hab seit zwei Wochen Mobile Me als Testaccount und bin bisher auch sehr zufrieden. Nur eines macht mich stutzig: ich bekomme keine Spam Mails mehr. Das ist ja prinzipiell gut, aber ich habe Angst, dass auch wichtige Nachrichten nicht ankommen. Meine primäre Email läuft auf die URL meines Providers; bei dieser habe ich einfach eine Weiterleitung eingerichtet. Nun ist es so, dass auf meine primäre Email Adresse sehr wohl Spam Mails kommen, diese aber nicht bei MobileMe ankommen. Obwohl ich den Spam Filter bei meinem Provider sogar ausgeschalten habe und "alle mails weiterleiten" aktiviert habe.
Sobald ich Mail am Mac starte wird unten Links die Aktivität angezeigt. Da steht meist sowas wie 3 von 4 emails empfangen.... im Posteingang finde ich dann aber nur ein oder zwei...was ist mit dem rest?
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Lg
M