1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mail | mobile me | blindkopie

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von wilhelm62, 29.05.09.

  1. wilhelm62

    wilhelm62 Stechapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    157
    moin ...

    folgendes problem:

    ich habe einen mobileme account, den ich u.a. unterwegs zum mailen benutze.
    ich kann ganz normal mailen, jedoch verschickt mail.app mails nicht, wenn ich zudem blindkopien
    verschicken möchte.
    bei CC´s gibt´s allerdings kein problem ...

    komisch.

    MBP 17, OSX 10.5.7, alles up to date ...

    irgendeine idee
     
  2. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.118
    Habe extra einen aktuellen Versuch gemacht; keine entsprechenden Probleme: alles läuft und trifft ein.

    Ich nutze ebenfalls 10.5.7, allerdings auf einem dotmac-Account; das dürfte aber nicht das Problem berühren, meine ich.

    Hast Du auch wirklich eine Hauptadresse angegeben („An:“) und nicht nur Empfänger der BCCs eingetippt?

    Sonst keine Ideen
    Jens
     

Diese Seite empfehlen