• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.15 Catalina] Mail - mittlere Spalte, zu große Darstellung

Samstagmorgens

Erdapfel
Registriert
19.10.19
Beiträge
2
Guten Morgen,

nach dem Update auf Catalina habe ich ein Problem mit der Darstellung in Mail. Die mittlere Spalte wird viel zu große dargestellt und ich weiß nicht, wie ich es anpassen kann? Wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Vielen Dank!

( hoffe, ihr könnte das Bild sehen, das ich angehängt habe )
bildschirm_mail.jpg
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.448
Rechte Spaltenseite anfassen und anpassen.
 

Samstagmorgens

Erdapfel
Registriert
19.10.19
Beiträge
2
ah ... ich meinte nicht die Spaltengröße, viel mehr die Schriftgröße. Ich glaube, man kann auf dem Bild gut erkennen, das die Größe der Schrift voll aus dem Ruder gelaufen ist - die würde mich gerne anpassen, damit es so ist wie vorher :)

Danke!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
wenn du in Mail/Einstellungen/Darstellung, das klassische Layout einstellst und dann wieder zurückstellst, eventuell vorher Mail nochmal aus und wieder einschalten, bleibt dann die zu große Darstellung?
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.448
Mail / Einstellungen / Schrift & Farbe / Schrift für E-Mail-Listen / Auswählen