1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail mit Yahoo einrichten ... HILFE

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von BAMBABAM, 03.02.10.

  1. BAMBABAM

    BAMBABAM Erdapfel

    Dabei seit:
    29.05.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    nutze jetzt endlich mal meinen mac mini wieder und versuche yahoo in das apple programm Mail reinzukriegen und zu nutzen.
    die mails ruft er ab jedoch kann ich keine versenden.

    Hier im forum steht dies:
    Yahoo

    Yahoo Mail bietet keine Anleitung zur einrichtung von Mail. Hier sollte die Vorgehensweise wie oben für Web-Freemail funktionieren mit folgenden Serverdaten.

    Posteingangsserver (POP3): pop.mail.yahoo.de (SSL verwenden, Port: 995)

    Postausgangsserver (SMTP): smtp.mail.yahoo.de (SSL verwenden, Port: 465, Authentifizierung verwenden)

    Account-Name/Anmeldename: Ihre Yahoo! Mail-ID (Ihre Mail-Adresse ohne den Teil "@yahoo.com")

    E-Mail-Adresse: Ihre Yahoo! Mail-Adresse (z. B. user@yahoo.com)
    Kennwort: Ihr Yahoo! Mail-Kennwort

    da fallen mir dir ports auf.
    in mail jedoch finde ich nur einen port eintrage ort unter "erweitert" dort steht aber nicht ob es für pop oder smpt gilt ....

    kann mir jmd vllt ein ausführliches tut schreiben wie ich es reinkriege oder wo ich was genau eintragen muss damit ALLES geht ?

    bitte keine nachrichten wie : Es müste dort unter da sein meine ich.
    bitte nur wenn jmd sich sicher ist.

    Am besten wäre es natürlich wenn es ein screenshot tut gäbe :D

    danke schonmal
     
  2. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Da stellst du ja mal recht hohe Ansprüche an einen Potentiellen Helfer;)

    74er

    EDIT: Bei Mail unter Einstellungen sollte folgendes stehen:

    Bildschirmfoto 2010-02-03 um 21.21.34.jpg
     

Diese Seite empfehlen