1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail mit Notizen versehen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Der-Engel05, 02.06.09.

  1. Der-Engel05

    Der-Engel05 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    128
    Servus

    gibt es eine Möglichkeit Mails mit Notizen zu versehen?

    Bsp: meine fritz-Box schickt mir Anrufe und Faxe per E-Mail zu. Die Dateianhänge zeigen natürlich nur Zahlen und Buchstaben ohne Bezug auf den Inhalt an. Ich möchte dieses Mail mit einer Notiz versehen "Anruf von XYZ wegen ABC". Es gibt hierzu eine Software "MailTags", als Altversion Freeware, aktuell kostenpflichtig. Taugt die was?? Gibt es Freeware? Bordmittel?

    Gruß

    Peter
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Also ich weiß ja nicht, aber die Software kann man zwar kaufen, aber doch auch kostenlos downloaden, auch wenn es dann vielleicht nur eine Demoversion ist! o_O =>Klick
     

Diese Seite empfehlen