1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail mit Microsoft Exchange 2003 synchronisieren !!

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von mgandalf, 26.10.08.

  1. mgandalf

    mgandalf Braeburn

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    45
    Hallo
    Hat jemand eine Idee, ob man Mail mit einem Exchange Server synchronisieren kann, ohne dass ein Zugriff über den IMAP - Port möglich ist ??
    In den Einstellungen von Mail versucht das Programm jedes mal über den Port 143 auf den Exchangeserver meiner Firma zuzugreifen.
    Dieser wird aber von den Administratoren auf keinen Fall geöffnet, da die bei dem Wort IMAP schon einen "Anfall" bekommen (wäre viel zu unsicher usw. usw.)
    Ich darf zugreifen, aber nicht über den IMAP.....

    Hat jemand eine Idee ????
     
  2. Citama

    Citama Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    150
    hi,

    ich habe das selbe problem, unsere admins sehen das ähnlich,
    hat jemand eine idee wie ich das hinbekomme?
    Geht es denn mit Entourage?

    Danke
    Gruss
    Citama
     
  3. lukasdesign

    lukasdesign Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    131
    das geht nur mit Entourage,

    ich habe entourage 2008 und es funktioniert perfekt (auch kalender etc wird übernommen),
    An die hässlichkeit von entourage kann ich micht trotzdem nicht gewöhnen...
     

Diese Seite empfehlen