• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail mit Microsoft Exchange 2003 synchronisieren !!

mgandalf

Braeburn
Registriert
26.10.08
Beiträge
45
Hallo
Hat jemand eine Idee, ob man Mail mit einem Exchange Server synchronisieren kann, ohne dass ein Zugriff über den IMAP - Port möglich ist ??
In den Einstellungen von Mail versucht das Programm jedes mal über den Port 143 auf den Exchangeserver meiner Firma zuzugreifen.
Dieser wird aber von den Administratoren auf keinen Fall geöffnet, da die bei dem Wort IMAP schon einen "Anfall" bekommen (wäre viel zu unsicher usw. usw.)
Ich darf zugreifen, aber nicht über den IMAP.....

Hat jemand eine Idee ????
 

Citama

Cripps Pink
Registriert
02.04.05
Beiträge
150
hi,

ich habe das selbe problem, unsere admins sehen das ähnlich,
hat jemand eine idee wie ich das hinbekomme?
Geht es denn mit Entourage?

Danke
Gruss
Citama
 

lukasdesign

Fießers Erstling
Registriert
09.11.08
Beiträge
131
das geht nur mit Entourage,

ich habe entourage 2008 und es funktioniert perfekt (auch kalender etc wird übernommen),
An die hässlichkeit von entourage kann ich micht trotzdem nicht gewöhnen...