• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail mit Jailbreak 1.1.4

Shaft83

Tokyo Rose
Registriert
10.10.07
Beiträge
68
Brauch mal eben eure Hilfe.
Hab gejailbreakt mit Version 1.1.4. Hab dann im Installer unter Iphone Apps 1.1.4 die Option "All Applications" installiert. Nun ist aber weit und breit kein Mail und kein Maps zu finden.

Kann mir das grad mal einer erklären warum?
Gibts Mail für 1.1.4 separat, oder klappt das mit meiner Version noch gar nicht?

zudem hatte ich vor dem jailbreak mail und Co im Januar-Update drauf gehabt. Die sind nun auch weg. Gibts da ne Möglichkeit wieder ranzukommen?
 

HenrikW

Gast
Probiers mal mit dieser Source "ipodtouchmaster.com/files/repo.xml"
Dann gehst du in die Kategorie namens "iPhone 1.1.4 Applications" und installierst die "iPhone 1.1.4 apps".
 

Shaft83

Tokyo Rose
Registriert
10.10.07
Beiträge
68
genau so hab ichs gemacht gehabt... aber weit und breit kein mail und maps zu finden...
 

HenrikW

Gast
Hmm,das ist komisch. Bei mir hat es funktioniert...
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Und mit dieser Source?
Code:
http://www.applerepo.com
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Hast Du dieses Ordnungs-Programm (Categories?) installiert?
So ist mir nämlich mal das Adressbuch abhanden gekommen.
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
Hast Du dieses Ordnungs-Programm (Categories?) installiert?
So ist mir nämlich mal das Adressbuch abhanden gekommen.

und wie hast du das rückgängig gemacht? :S ich hab kein bock zum 5. mal alles neu zu suchen das nervt nach ner weile :/

bei mir ist "einstellungen" und "locations" weg >.<
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Hi.

Neu installieren oder "breaken" musste ich nichts.
Ich habe das Programm entfernt, ein Skript laufen lassen und den iPod ausgeschaltet.
Welche dieser Maßnahmen das Problem behob, kann ich nicht sagen. Probier einfach alle drei aus.