1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail mit Jailbreak 1.1.4

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Shaft83, 18.03.08.

  1. Shaft83

    Shaft83 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    68
    Brauch mal eben eure Hilfe.
    Hab gejailbreakt mit Version 1.1.4. Hab dann im Installer unter Iphone Apps 1.1.4 die Option "All Applications" installiert. Nun ist aber weit und breit kein Mail und kein Maps zu finden.

    Kann mir das grad mal einer erklären warum?
    Gibts Mail für 1.1.4 separat, oder klappt das mit meiner Version noch gar nicht?

    zudem hatte ich vor dem jailbreak mail und Co im Januar-Update drauf gehabt. Die sind nun auch weg. Gibts da ne Möglichkeit wieder ranzukommen?
     
  2. HenrikW

    HenrikW Gast

    Probiers mal mit dieser Source "ipodtouchmaster.com/files/repo.xml"
    Dann gehst du in die Kategorie namens "iPhone 1.1.4 Applications" und installierst die "iPhone 1.1.4 apps".
     
  3. Shaft83

    Shaft83 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    68
    genau so hab ichs gemacht gehabt... aber weit und breit kein mail und maps zu finden...
     
  4. HenrikW

    HenrikW Gast

    Hmm,das ist komisch. Bei mir hat es funktioniert...
     
  5. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Und mit dieser Source?
    Code:
    http://www.applerepo.com
     
  6. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Hast Du dieses Ordnungs-Programm (Categories?) installiert?
    So ist mir nämlich mal das Adressbuch abhanden gekommen.
     
  7. bektas

    bektas Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    190
    und wie hast du das rückgängig gemacht? :S ich hab kein bock zum 5. mal alles neu zu suchen das nervt nach ner weile :/

    bei mir ist "einstellungen" und "locations" weg >.<
     
  8. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Hi.

    Neu installieren oder "breaken" musste ich nichts.
    Ich habe das Programm entfernt, ein Skript laufen lassen und den iPod ausgeschaltet.
    Welche dieser Maßnahmen das Problem behob, kann ich nicht sagen. Probier einfach alle drei aus.
     

Diese Seite empfehlen