1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail mit Anhang senden unmöglich!?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von LogOn, 01.09.08.

  1. LogOn

    LogOn Stechapfel

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    158
    Hallo Apfeltalker,

    ich hätte mal eine Frage an euch iPhone-Besitzer. Bin seit einer guten Woche im Besitz meines zweiten Baby's, dem iPhone 3G ;)

    Doch kann es wirklich sein das ich nur über die Funktion unter "Fotos" -> "Per E-Mail versenden" die Möglichkeit habe 1 einziges Foto zu senden?

    Für DAS innovative Smartphone der Firma Apple wäre das doch ein bisschen zu happig..

    Bitte sagt mir das das nicht wahr ist. o_O
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, es geht nur 1 Foto.
     
  3. MacEddie

    MacEddie Jamba

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    59
    Es ist nicht wahr!!!

    HI,HI
    Ich hab gelogen
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    So ging das unter 1.1.4 (jetzt leider nicht mehr, s. edit):

    In die Foto-app gehen, Bild auswählen und versenden antippen, Mail-app geht auf, diese schließen, Foto-app öffnen, nächstes Bild selektieren zum versenden, Mail wieder schliessen, usw. bis alle Fotos ausgewählt sind. Dann versenden...;)

    /edit: geht unter 1.1.4, macht jetzt Schwierigkeiten, muß nochmal testen - scheint doch nicht ganz einfach!

    /edit2: Geht unter 2.0.2 NICHT mehr. Ein echter Rückschritt!
     
    #4 .david, 01.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.08
  5. LogOn

    LogOn Stechapfel

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    158
    Danke für eure Antworten! Schade eigentlich. Dabei geht's mir ja nicht nur um die Sache nur ein Foto... Man kann generell keine eigenen Anhänge auswählen.

    Diese Funktion fehlt einfach, vielleicht mit 2.3 ;)
     

Diese Seite empfehlen