• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail mit Anhang senden unmöglich!?

LogOn

Stechapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
158
Hallo Apfeltalker,

ich hätte mal eine Frage an euch iPhone-Besitzer. Bin seit einer guten Woche im Besitz meines zweiten Baby's, dem iPhone 3G ;)

Doch kann es wirklich sein das ich nur über die Funktion unter "Fotos" -> "Per E-Mail versenden" die Möglichkeit habe 1 einziges Foto zu senden?

Für DAS innovative Smartphone der Firma Apple wäre das doch ein bisschen zu happig..

Bitte sagt mir das das nicht wahr ist. o_O
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
So ging das unter 1.1.4 (jetzt leider nicht mehr, s. edit):

In die Foto-app gehen, Bild auswählen und versenden antippen, Mail-app geht auf, diese schließen, Foto-app öffnen, nächstes Bild selektieren zum versenden, Mail wieder schliessen, usw. bis alle Fotos ausgewählt sind. Dann versenden...;)

/edit: geht unter 1.1.4, macht jetzt Schwierigkeiten, muß nochmal testen - scheint doch nicht ganz einfach!

/edit2: Geht unter 2.0.2 NICHT mehr. Ein echter Rückschritt!
 
Zuletzt bearbeitet:

LogOn

Stechapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
158
Danke für eure Antworten! Schade eigentlich. Dabei geht's mir ja nicht nur um die Sache nur ein Foto... Man kann generell keine eigenen Anhänge auswählen.

Diese Funktion fehlt einfach, vielleicht mit 2.3 ;)