• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail mit Anhang als Entwurf online sichern (MobileMe)

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Hallo zusammen,

ich habe aktuell das Problem, dass ich eine Email mit Anhang als Entwurf sichern möchte, da ich sie erst morgen schicken möchte. Und zwar mit dem iPhone.
Jetzt hab ich die Mail auf meinem Mac erstellt und gesichert, aber übers iPhone sehe ich anstelle des Bildes nur das bekannte Fragezeichen, dass offensichtlich das angehängte Bild nicht gefunden wird. Über den Browser (also online bei me.com anmelden) sehe ich den Anhang allerdings und kann ihn auch herunterladen.
Ich habe öfters diese Situation, dass ich bestimmte Emails erst unterwegs verschicken möchte. Aber deswegen alle am iPhone erstellen... kann doch nicht die Lösung sein und mitunter sehr umständlich.
Woran kann das Problem liegen?

Gesund's neues noch, danke und liebe Grüße,
Matthias