• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Mail mit 2 verschiedenen POP3 ZUgängen

Stipp

Elstar
Registriert
17.10.07
Beiträge
72
Hallo zusammen,
ich habe derzeit meinen Mail Programm mit einem Account von yahoo.de konfiguriert. Funktioniert auch einwandfrei. Nun möchte ich in Mail einen zweiten Account anlegen, ABER die Mails sollen in einen anderen Posteingangsordner kommen.

Kann mir dazu jemand einen Tipp geben wie man sowas einstellen kann.

Danke euch im Voraus.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.191
Dann gib dem pop3 Zugang des neuen Accounts einen anderen Namen, oder verstehe ich dich falsch?
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Mail.app legt automatisch eine Art zweiten Eingang an. Bei mir sieht das dann z.B. so aus wie im Anhang. Kontonamen sind manipuliert, habe wahrscheinlich nicht die richtige Schriftart getroffen ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-09-05 um 18.41.56.png
    Bildschirmfoto 2009-09-05 um 18.41.56.png
    8,5 KB · Aufrufe: 75

Stipp

Elstar
Registriert
17.10.07
Beiträge
72
Ok, funzt, dachte nicht das es so einfach is. Danke euch und schönes WE