1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail mit 2 verschiedenen POP3 ZUgängen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Stipp, 05.09.09.

  1. Stipp

    Stipp Elstar

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    72
    Hallo zusammen,
    ich habe derzeit meinen Mail Programm mit einem Account von yahoo.de konfiguriert. Funktioniert auch einwandfrei. Nun möchte ich in Mail einen zweiten Account anlegen, ABER die Mails sollen in einen anderen Posteingangsordner kommen.

    Kann mir dazu jemand einen Tipp geben wie man sowas einstellen kann.

    Danke euch im Voraus.
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.972
    Dann gib dem pop3 Zugang des neuen Accounts einen anderen Namen, oder verstehe ich dich falsch?
     
  3. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Mail.app legt automatisch eine Art zweiten Eingang an. Bei mir sieht das dann z.B. so aus wie im Anhang. Kontonamen sind manipuliert, habe wahrscheinlich nicht die richtige Schriftart getroffen ;)
     

    Anhänge:

  4. Stipp

    Stipp Elstar

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    72
    Ok, funzt, dachte nicht das es so einfach is. Danke euch und schönes WE
     

Diese Seite empfehlen