1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail merkt sich Adressen, aber wie wieder löschen?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von CrystalGem, 24.12.08.

  1. CrystalGem

    CrystalGem Carola

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    112
    Hallo ihr,

    Mail merkt sich in der Adresszeile ja die Email-Adressen und vervollständigt sie fortan automatisch, doch wie kann ich die in der Adreßzeile von Mail gemerkten Adressen wieder löschen oder korrigieren?

    Ich habe mich irgend wann bei einer Adresse vertippt und bekomme immer wieder die fehlerhafte Adresse automatisch vorgeschlagen, angezeigt als Name ohne Adresse, da derjenige auch im Adreßbuch steht, allerdings ist im Adreßbuch längst die korrekte Adresse.

    Danke!
     
  2. alfonso

    alfonso Empire

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    89
    Wenn Du die Adresse in die E-Mail eingibst, dann kannst Du auf das kleine Dreieck rechts neben dem Namen klicken. Da gibt es den Menuepunkt: „Aus der Liste 'Vorherige Empfänger' entfernen. Den klickst Du an. Sollte funktionieren.
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Im Menü 'Fenster' kann man sich auch alle vorherigen Empfänger als Liste anzeigen lassen und ausmisten.
     
  4. CrystalGem

    CrystalGem Carola

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    112
    Danke Euch beiden!
     

Diese Seite empfehlen