1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mail Meldung im Menue oder Startbildschirm

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pressi, 04.08.08.

  1. pressi

    pressi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    244
    Ich vermisse seit 2.0 die Meldung, wenn neue mails anstehen.

    Das heisst, ich hatte vorher bei 1.1.4 über den Installer so ein Info app drauf, das oben im Menue ein Brieflein zeigte, wenn mails da waren.
    Noch bessere wäre es, wenn sie auf dem gesperrten Startbildschirm angezeigt würden, so wie bei SMS oder Anrufen.
    Ich habe da so eine Angewohnheit, das IPhone kurz aus der Tasche zu ziehen, den Starknopf zu drücken, wenn nichts ist, nochmals drücken und wieder in die Tasche damit. Eine Sache von 2-3 Sek. Aber so bleiben die mails immer unerkannt.

    Hat da jemand eine Lösung?
     
  2. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Mit intelliScreen geht das.
     
  3. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.960
    Die neue Version von Intelliscreen für FW 2.0 auf dem 3G ist jetzt raus.

    Tja, jetzt muss man erst wieder auf einen Jailbreak für 2.0.1 warten und dann muss ich mal schwer mit mir kämpfen, ob ich das Risiko eingehe oder ob ich alles im Originalzustand lasse.

    Aber Intelliscreen sieht schon sehr interessant aus...
     
  4. pressi

    pressi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    244
    habe es mal installiert, sieht gut aus, aber irgendwie ist bei mir bei den SMS noch ein Grafikdurcheinander. Muss noch weiter testen.
     

Diese Seite empfehlen