• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mail Meldung im Menue oder Startbildschirm

pressi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
25.02.06
Beiträge
244
Ich vermisse seit 2.0 die Meldung, wenn neue mails anstehen.

Das heisst, ich hatte vorher bei 1.1.4 über den Installer so ein Info app drauf, das oben im Menue ein Brieflein zeigte, wenn mails da waren.
Noch bessere wäre es, wenn sie auf dem gesperrten Startbildschirm angezeigt würden, so wie bei SMS oder Anrufen.
Ich habe da so eine Angewohnheit, das IPhone kurz aus der Tasche zu ziehen, den Starknopf zu drücken, wenn nichts ist, nochmals drücken und wieder in die Tasche damit. Eine Sache von 2-3 Sek. Aber so bleiben die mails immer unerkannt.

Hat da jemand eine Lösung?
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Mit intelliScreen geht das.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Die neue Version von Intelliscreen für FW 2.0 auf dem 3G ist jetzt raus.

Tja, jetzt muss man erst wieder auf einen Jailbreak für 2.0.1 warten und dann muss ich mal schwer mit mir kämpfen, ob ich das Risiko eingehe oder ob ich alles im Originalzustand lasse.

Aber Intelliscreen sieht schon sehr interessant aus...
 

pressi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
25.02.06
Beiträge
244
habe es mal installiert, sieht gut aus, aber irgendwie ist bei mir bei den SMS noch ein Grafikdurcheinander. Muss noch weiter testen.