• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mail; Mehrere E-Mail als eine anzeigen?!?!

schmood

Wohlschmecker aus Vierlanden
Hallo!

Hab gerade von jemanden 5 Mails weitergeleitet bekommen (der hat die alle markiert und auf einmal weitergeleitet.)

Bei der neuen Version von Mail ist es nun so, dass mir diese 5 Mails als eine angezeigt werden.
Beim alten Mail wars so, dass ich in diesem Fall 5 neue Mails hatte. Jetzt hab ich halt eine wo alle 5 zusammengefasst sind.

Kann man dies irgendwie umstellen, dass ich statt der einen zusammengefügten wieder 5 extrige hab?

Hast du evtl. die E-Mail-Verläufe an? Such in den Toolbaricons mal nach einem Icon mit einer E-Mail im Hintergrund in 2 entgegengesetzten blauen Pfeilen, damit sollte sich diese „Zusammenfassung“ ausschalten lassen.

Nein, ist kein E-Mail-Verlauf!
Hab den Sender ja nix geschrieben zuvor auf das er antworten könnte.

Der hat die 5 Mails in seinem Postkasten gehabt und diese dann per "Apfel-Klick" markiert und weitergeleitet an mich.

Jetzt hab ich die alle in einer Mail nur mit einen Trennstrich (sieht aus wie ne <hr>).

Das Problem liegt bei ihm, nicht bei dir.