1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail; Mehrere E-Mail als eine anzeigen?!?!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von schmood, 06.11.07.

  1. schmood

    schmood Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    242
    Hallo!

    Hab gerade von jemanden 5 Mails weitergeleitet bekommen (der hat die alle markiert und auf einmal weitergeleitet.)

    Bei der neuen Version von Mail ist es nun so, dass mir diese 5 Mails als eine angezeigt werden.
    Beim alten Mail wars so, dass ich in diesem Fall 5 neue Mails hatte. Jetzt hab ich halt eine wo alle 5 zusammengefasst sind.

    Kann man dies irgendwie umstellen, dass ich statt der einen zusammengefügten wieder 5 extrige hab?
     
  2. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Hast du evtl. die E-Mail-Verläufe an? Such in den Toolbaricons mal nach einem Icon mit einer E-Mail im Hintergrund in 2 entgegengesetzten blauen Pfeilen, damit sollte sich diese „Zusammenfassung“ ausschalten lassen.
     
  3. schmood

    schmood Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    242
    Nein, ist kein E-Mail-Verlauf!
    Hab den Sender ja nix geschrieben zuvor auf das er antworten könnte.

    Der hat die 5 Mails in seinem Postkasten gehabt und diese dann per "Apfel-Klick" markiert und weitergeleitet an mich.

    Jetzt hab ich die alle in einer Mail nur mit einen Trennstrich (sieht aus wie ne <hr>).
     
  4. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    Das Problem liegt bei ihm, nicht bei dir.
     

Diese Seite empfehlen