• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mail; Mehrere E-Mail als eine anzeigen?!?!

schmood

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.09.06
Beiträge
242
Hallo!

Hab gerade von jemanden 5 Mails weitergeleitet bekommen (der hat die alle markiert und auf einmal weitergeleitet.)

Bei der neuen Version von Mail ist es nun so, dass mir diese 5 Mails als eine angezeigt werden.
Beim alten Mail wars so, dass ich in diesem Fall 5 neue Mails hatte. Jetzt hab ich halt eine wo alle 5 zusammengefasst sind.

Kann man dies irgendwie umstellen, dass ich statt der einen zusammengefügten wieder 5 extrige hab?
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Hast du evtl. die E-Mail-Verläufe an? Such in den Toolbaricons mal nach einem Icon mit einer E-Mail im Hintergrund in 2 entgegengesetzten blauen Pfeilen, damit sollte sich diese „Zusammenfassung“ ausschalten lassen.
 

schmood

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.09.06
Beiträge
242
Nein, ist kein E-Mail-Verlauf!
Hab den Sender ja nix geschrieben zuvor auf das er antworten könnte.

Der hat die 5 Mails in seinem Postkasten gehabt und diese dann per "Apfel-Klick" markiert und weitergeleitet an mich.

Jetzt hab ich die alle in einer Mail nur mit einen Trennstrich (sieht aus wie ne <hr>).
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Das Problem liegt bei ihm, nicht bei dir.