1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail-Massakker

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von sixx, 27.05.08.

  1. sixx

    sixx Gast

    Die Suche hat nichts vergleichbares ausgespuckt, deshalb als neues Thema:

    Nachdem Mail wie üblich nach der Anmeldung automatisch gestartet wurde, erschien eine Meldung, dass erst ein Account eingerichtet werden müsse, bevor das Programm gestartet werden könne. Klingt soweit plausibel, wären nicht schon seit ewigen Zeiten vier eben dieser Accounts vorhanden. Half aber alles nichts, ergo: Accounts neu erstellt. Bis auf die im Posteingang waren alle in einzelnen Postfächern gespeicherten E-Mails glücklicherweise auch noch da. Bis eben...

    Eigentlich wollte ich lediglich ein Postfach umbenennen und hab mich verklickt - Mail teilte mir mit, dass das Postfach "Archiv" nicht umbenannt werden könne. Das hab ich anstandslos akzeptiert und dann fast einen Herzinfarkt bekommen: Alle in diesem Postfach abgespeicherten Mails waren plötzlich weg, ebenso die in den entsprechenden Unterordnern. Diese lassen sich zwar noch anwählen und nehmen auch E-Mails auf, der Ordner "Archiv" selbst lässt jedoch keins von beidem zu und ist eingegraut (nur das Ordner-Symbol).

    Gibt es eine Möglichkeit, diesen Faux-pas rückgängig zu machen?


    Besten Dank,
    Nikki
     

Diese Seite empfehlen