• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail markiert eine bestimmte Email

teccrow

Macoun
Registriert
20.03.12
Beiträge
121
Hallo Community,

Anfang Dezember habe ich auf meinem iPad eine Email erhaltenen. Diese Email hat sich bei der App "Mail" irgendwie fest eingebrannt. Denn obwohl ich seitdem viele weitere Email erhalten habe, wird beim Start der App immer diese bestimmte Email markiert und in der Vorschau angezeigt.

Ich muss dann in der Email Liste gefühlte hunderte Emails hochsollen, um mir die Neueste anzuzeigen.

Seit Anfang Dezember habe ich schon Updates durchgeführt und das iPad wiederhergestellt, aber diese Email wird trotzdem immer wieder markiert.

Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen könnte?

teccrow
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.243
Kein Tipp zur Lösung, aber das Scrollen kannst du abkürzen, indem du ganz oben im Fenster klickst, dann wird automatisch ganz nach oben gescrollt