1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail -> mails nochmal vom server laden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von klick, 20.10.06.

  1. klick

    klick Gast

    hallo.

    ich hab versucht meine antwort über die suchfunktion zu finden
    aber die keywords liefern einfach zu viele ergebnisse ...

    ich war dumm und habe versehentlich einen grossteil meiner mails gelöscht. ... :mad:

    glücklicherweise liegen die mails der letzten zeit noch auf dem server.
    über apfel-i kann ich mir diese ja anzeigen lassen.

    meine frage ist nun:
    wie kann ich diese nochmals abrufen?
    ich kann sie im fenster »account informationen« zwar markieren, aber sonst nichts.

    danke im vorraus!

    klick
     
  2. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Ist das auf einem IMAP-Server?
     
  3. klick

    klick Gast

    nope. pop.
    ich komme an den server nicht so ohne weiteres ran.
    es ist nicht meiner sondern gehört der agentur für die ich zeitweise arbeite.

    ich würde dort nachfragen aber wenn es sich so lösen lassen würde, wäre mir das lieber.
     
  4. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Achso - dann lösche doch mal das Konto in Mail und leg' es neu an. Damit sollte dann die Liste der bereits abgerufenen Mails zurückgesetzt sein. Allerdings ohne Garantie.
     
  5. klick

    klick Gast

    auch das wollte ich vermeiden.
    mails hin- und herschieben ist auch nicht grad das gelbe vom ei aber nun …
    scheint jetzt das naheliegenste zu sein.

    danke!
     
  6. klick

    klick Gast

    hat gut funktioniert. danke.
     

Diese Seite empfehlen