1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MAIL: Mails im Ordner Werbung anzeigen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Goldfinger, 09.03.06.

  1. Goldfinger

    Goldfinger Granny Smith

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    13
    Hallo Ihr,

    hat irgendjemand eine Ahnung wie man die Mails im Ordner Werbung anzeigen bzw. verschieben kann? Ich habe anscheinend eine mail bekommen die als Werbung identifiziert worden ist. Der Ordner Werbung zeigt 17 neue mails an, aber ich kriege MAIL nicht dazu diese mir anzuzeigen...

    Goddammit!!! Ich glaub ich werd normal!

    Alex
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Wie wäre es, wenn Du einfach den Ordner "Werbung" anklickst?
    Ich verstehe das Problem nicht ganz ... einfacher geht es bei Mail doch nicht :-O

    Gruß,
    Nathea
     
  3. Goldfinger

    Goldfinger Granny Smith

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    13
    Naja...

    Hmmm, vielleicht hab ich mich nicht klar ausgedrückt. Ich sehe das im Ordner Werbung mittlerweile 33 neue E-Mails sind, kann aber die E-Mails selber nicht sehen, noch nicht einmal die Titel. Der Ordner ist einfach leer.

    Und diese 33 mails würde ich mir gerne zeigen lassen.

    Vielleicht wird das jetzt klarer, ich konnte die mails soweit ich weiss noch nie sehen...
     
  4. andi*h

    andi*h Gast

    hello,
    erst einmal: [​IMG]

    dann, was nathea sagt ist eigentlich schon ganz richtig, wenn also eine zahl neben dem ordner angezeigt wird sollten die mails darin eigentlich auch sichtbar sein.

    was ich mir höchstens vorstellen kann, ist dass die mails weder einen namen noch ein betreff haben. klick doch einfach mal - falls nicht bereits versucht - in das feld und teste das mal. mehr fällt mir aber leider auch nicht ein...

    lg, andi
     
  5. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    hi,

    auf meinem iBook kenne ich dieses phänomen. es passiert häufig dann, wenn mail gerade neue mails lädt und ich meine postfächer durchklicke. ich bekomme dann oben zwar die anzahl der mails angezeigt, aber das postfach ist leer.
    erst wenn mail alle seine anderen aktivitäten beendet hat, werden die mails ordungsgemäss angezeigt. zweimal ist es mir passiert, dass ich durch wildes rumklicken eines der postfächer dauerhaft geschädigt habe.
    ich musste es dann durch ein backup ersetzen.
    möglicherweise hast du ein ähnliches problem.
    man könnte z.b. mal die preferences löschen, das war sonst immer das erste, was ich getan habe.
    dann würde ich mal den werbungsfilter in den einstellungen deaktivieren. ändert sich was, dann wieder aktivieren.
    mehr fällt mir erstmal nicht dazu ein....

    gruss

    jürgen
     
  6. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Ich hatte das auch so wie fantaboy es beschreibt, habe dann meinen E-Mail Empfang von Minütlich auf 15Minuten gestellt, dann ist Mail nicht so oft beschäftigt. seither klappts wunderbar.
     
  7. Goldfinger

    Goldfinger Granny Smith

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    13
    Hallo Ihr,

    danke für Eure Antworten, aber geholfen hats bis jetzt nix. Habe mittlerweile 60 mails drin, aber die Überschrift des Ordners zeigt "0 Mails". Hab auch schon alle Einstellungen geändert usw., hilft aber nichts. Unter .../Library/Mail/Pop.../Junk/Incoming_Mail hat man aber die Möglichkeit sich die gefilterte Werbung als Textfile anzusehen. Leider bin ich da nicht früh genug drauf gekommen, brauchte dringend eine BahnTix Nummer und morgens um 6 hat das Reisebüro nicht auf ; ).

    Naja,

    werd jetzt Mail nochmal neu installieren, vielleicht hilfts ja.

    Gruß,
    Alex
     

Diese Seite empfehlen