• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MAIL: Mails im Ordner Werbung anzeigen

Goldfinger

Granny Smith
Registriert
09.03.06
Beiträge
13
Hallo Ihr,

hat irgendjemand eine Ahnung wie man die Mails im Ordner Werbung anzeigen bzw. verschieben kann? Ich habe anscheinend eine mail bekommen die als Werbung identifiziert worden ist. Der Ordner Werbung zeigt 17 neue mails an, aber ich kriege MAIL nicht dazu diese mir anzuzeigen...

Goddammit!!! Ich glaub ich werd normal!

Alex
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Wie wäre es, wenn Du einfach den Ordner "Werbung" anklickst?
Ich verstehe das Problem nicht ganz ... einfacher geht es bei Mail doch nicht :-O

Gruß,
Nathea
 

Goldfinger

Granny Smith
Registriert
09.03.06
Beiträge
13
Naja...

Hmmm, vielleicht hab ich mich nicht klar ausgedrückt. Ich sehe das im Ordner Werbung mittlerweile 33 neue E-Mails sind, kann aber die E-Mails selber nicht sehen, noch nicht einmal die Titel. Der Ordner ist einfach leer.

Und diese 33 mails würde ich mir gerne zeigen lassen.

Vielleicht wird das jetzt klarer, ich konnte die mails soweit ich weiss noch nie sehen...
 

andi*h

Gast
hello,
erst einmal:
welcome8lt.gif


dann, was nathea sagt ist eigentlich schon ganz richtig, wenn also eine zahl neben dem ordner angezeigt wird sollten die mails darin eigentlich auch sichtbar sein.

was ich mir höchstens vorstellen kann, ist dass die mails weder einen namen noch ein betreff haben. klick doch einfach mal - falls nicht bereits versucht - in das feld und teste das mal. mehr fällt mir aber leider auch nicht ein...

lg, andi
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
hi,

auf meinem iBook kenne ich dieses phänomen. es passiert häufig dann, wenn mail gerade neue mails lädt und ich meine postfächer durchklicke. ich bekomme dann oben zwar die anzahl der mails angezeigt, aber das postfach ist leer.
erst wenn mail alle seine anderen aktivitäten beendet hat, werden die mails ordungsgemäss angezeigt. zweimal ist es mir passiert, dass ich durch wildes rumklicken eines der postfächer dauerhaft geschädigt habe.
ich musste es dann durch ein backup ersetzen.
möglicherweise hast du ein ähnliches problem.
man könnte z.b. mal die preferences löschen, das war sonst immer das erste, was ich getan habe.
dann würde ich mal den werbungsfilter in den einstellungen deaktivieren. ändert sich was, dann wieder aktivieren.
mehr fällt mir erstmal nicht dazu ein....

gruss

jürgen
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
fantaboy schrieb:
kenne ich dieses phänomen. es passiert häufig dann, wenn mail gerade neue mails lädt

Ich hatte das auch so wie fantaboy es beschreibt, habe dann meinen E-Mail Empfang von Minütlich auf 15Minuten gestellt, dann ist Mail nicht so oft beschäftigt. seither klappts wunderbar.
 

Goldfinger

Granny Smith
Registriert
09.03.06
Beiträge
13
Hallo Ihr,

danke für Eure Antworten, aber geholfen hats bis jetzt nix. Habe mittlerweile 60 mails drin, aber die Überschrift des Ordners zeigt "0 Mails". Hab auch schon alle Einstellungen geändert usw., hilft aber nichts. Unter .../Library/Mail/Pop.../Junk/Incoming_Mail hat man aber die Möglichkeit sich die gefilterte Werbung als Textfile anzusehen. Leider bin ich da nicht früh genug drauf gekommen, brauchte dringend eine BahnTix Nummer und morgens um 6 hat das Reisebüro nicht auf ; ).

Naja,

werd jetzt Mail nochmal neu installieren, vielleicht hilfts ja.

Gruß,
Alex