1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mail macht zicken seit 10.5.4

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von i_wonder_why, 02.07.08.

  1. i_wonder_why

    i_wonder_why Jonagold

    Dabei seit:
    28.02.08
    Beiträge:
    21
    hallo zusammen,
    seit ich auf 10.5.4 upgegradet habe macht mail nur noch probleme mit meinem gmx-account. er akzeptiert das zertifikat nicht (obwohl gültig) und auch das passwort wird nicht angenommen. hab also nur verbindungsfehler und kann meine neuen mails nicht abrufen. schalte ich allerdings die ssl-verbindung über port 995 aus und verbinde mich unverschlüsselt über port 25, geht es.

    hat jemand ne lösung?
     

Diese Seite empfehlen