1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail macht Probleme, Troyaner?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von swick, 20.03.08.

  1. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Hallo zusammen,

    ich habe festgestellt, dass Mail, wenn ich auf "Senden" drücke immer drei Nachrichten verschickt (steht unten im Fenster (Senden von 1/3 34 Kb/s oder so).

    Im Ordner Gesendete Objekte steht nur eine Nachricht.

    Habe ich einen Trojaner?

    Grüße
    Stefan
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hast du imap?
     
  3. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Was ist das?
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    es gibt entweder imap oder pop mail accounts.
     
  5. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Habe POP
     
  6. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Loesch den POP Account in Mail komplett (auch smtp) und bau ihn neu auf. Wahrscheinlich ist bei der Einrichtung was schief gelaufen. Hatte ich in 10.3 damals auch. War nervig.

    Franze
     

Diese Seite empfehlen