1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail macht Probleme mit Dateianhängen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von starlance, 14.09.08.

  1. starlance

    starlance Erdapfel

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    4
    Abend zusammen,

    ich habe seit kurzer Zeit etwas Ärger mit Mail auf dem Mac (10.4.11)

    Jedesmal wenn ich eine Datei anhänge dreht sich der "Regenbogen-Kreisel" :) und wartet und wartet und irgendwann hängt er sie an...aber es dauert halt ewig...dabei ist es egal ob die mehrere MB groß ist oder einfach nur 20kb . Auch wenn es irgendwann geht, ist es ziemlich nervig solange warten zu müssen :(

    Hatte Onyx schon drüberlaufen lassen und auch noch über das Fesplatten-Dienstprogramm die Rechte repariert...aber ohne pos. Ergebnis :( .

    Hat jemand schonmal so ein Prob gehabt oder evtl noch nen Tip woran es liegen könnte?


    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.


    Gruss

    Walter
     

Diese Seite empfehlen