1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail macht macken mit Gmail IMAP

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von lord.schoko, 27.02.08.

  1. lord.schoko

    lord.schoko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    176
    Hallo, ich sitze hier gerade an einem MB mit Tiger und dort macht IMAP von Gmail richtig ärger...

    Anfangs klappts super, aber wenn ich mich öfters in den Ordnern bewege und intelligente Konten aufrufe und erstelle ist irgendwann alles weg. es steht im imap ordner, dass ich neue mails habe, aber sie werden weder im eingang, noch im intelligenten ordner, noch im imap ordner...

    Gibts da hilfe? kennt jemand das Problem?

    stay tuned.
     

Diese Seite empfehlen