1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail lud gestern alle 7000Mails vom Server erneut runter...

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Martininii, 14.05.08.

  1. Martininii

    Martininii Cripps Pink

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    152
    Hallo,

    war das bei jemanden gestern auch so? habe einen yahoo-account. Plötzlich wollte Mail das Kennwort haben und danach wars auch schon geschehen. Alle 7000 Mails incl. Spam hatte Mail dann als neue Mails vom Server runter geladen. Das war so unglaublich viel...
     
  2. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
    War bei mir vor ein paar Tagen auch, aber "nur" einige hundert (die ich auf dem Server noch nicht gelöscht hatte) - bin bei AON.at - wieso warum keine Ahnung
     
  3. Martininii

    Martininii Cripps Pink

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    152
    hoffentlich kommt bald ein OSX Update...

    Dachte es liegt evtl an Yahoo, weil ich seit längerem sowieso probleme habe mails zu versenden, aber wenn das auch andere Anbieter in anderen Ländern betrifft... Warum dauert immer alles so lange bis es mal funktioniert.
     
  4. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
    Bin aber noch mit OSX 10.4.11 + Mail 2.1.3 unterwegs
     
  5. Ubu

    Ubu Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    29.07.07
    Beiträge:
    388
    Also bei GMail kann ich in den GMail Einstellungen auswählen, ob ich alle Mails oder nur die neuen haben will. Ich habe letzteres genommen.
     
  6. Martininii

    Martininii Cripps Pink

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    152
    ok, dann liegts eben doch am Server. o_O
     

Diese Seite empfehlen