• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail lud gestern alle 7000Mails vom Server erneut runter...

Martininii

Morgenduft
Registriert
11.10.05
Beiträge
170
Hallo,

war das bei jemanden gestern auch so? habe einen yahoo-account. Plötzlich wollte Mail das Kennwort haben und danach wars auch schon geschehen. Alle 7000 Mails incl. Spam hatte Mail dann als neue Mails vom Server runter geladen. Das war so unglaublich viel...
 

mac48

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.01.06
Beiträge
377
War bei mir vor ein paar Tagen auch, aber "nur" einige hundert (die ich auf dem Server noch nicht gelöscht hatte) - bin bei AON.at - wieso warum keine Ahnung
 

Martininii

Morgenduft
Registriert
11.10.05
Beiträge
170
hoffentlich kommt bald ein OSX Update...

Dachte es liegt evtl an Yahoo, weil ich seit längerem sowieso probleme habe mails zu versenden, aber wenn das auch andere Anbieter in anderen Ländern betrifft... Warum dauert immer alles so lange bis es mal funktioniert.
 

mac48

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.01.06
Beiträge
377
Bin aber noch mit OSX 10.4.11 + Mail 2.1.3 unterwegs
 

Ubu

Tydemans Early Worcester
Registriert
29.07.07
Beiträge
388
Also bei GMail kann ich in den GMail Einstellungen auswählen, ob ich alle Mails oder nur die neuen haben will. Ich habe letzteres genommen.