1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail löscht Emails nicht (IMAP Google Mail)

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Riley, 30.03.09.

  1. Riley

    Riley Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    466
    Hallo,

    ich möchte gerne Mail als Client für Google Mail verwenden. Dazu habe ich Mail wie von Google empfohlen eingestellt: http://mail.google.com/support/bin/answer.py?answer=78892&cbid=1nohcw5ohe4d2&src=cb&lev=answer#.

    Nun habe ich folgendes Problem:
    Lösche ich eine Mail unter Mail.app wird scheinbar nur das Label Posteingang entfernt.
    Die Mail liegt weiterhin unter "Alle Nachrichten". Wie bringe ich Mail.app dazu das gelöschte Emails im Google Mail -> Papierkorb erscheinen?


    Vielen Dank,
    Riley
     
  2. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    Auch nach 5 Monaten würde mich diese Frage brennend Interessieren ;)
     
  3. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    es gibt unter postfachverhalten eine einstellmöglichkeit, dann klappts
     

Diese Seite empfehlen