1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail -> Lesebereich ausblenden

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Mr. Mooky, 12.03.09.

  1. Mr. Mooky

    Mr. Mooky Granny Smith

    Dabei seit:
    12.03.09
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    ich hoffe das ist das richtige Forum... o_O
    Ich möchte gern den Lesebereich in Mail ausblenden, sodass ich eine Mail erst doppelklicken muss, bevor ich den Inhalt lese. Standard ist ja, ein klick und die Mail wird im Lesebereich angezeigt.

    Kann ich das ausstellen?

    Gruß, Andreas
     

    Anhänge:

  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    z.b. gibt es mit dem freeware-mail-plugin/bundle letterbox im darstellungsmenü den punkt, den lesebereich auszublenden …
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Du faßt mit der Maus den ziemlich schlecht sichtbaren Punkt auf der Mitte der Leiste, der die Mail-Liste vom Anzeigebereich trennt, und ziehst den (und damit den Trennbalken) ganz nach unten.
    War das gemeint?
     
  4. Mr. Mooky

    Mr. Mooky Granny Smith

    Dabei seit:
    12.03.09
    Beiträge:
    15
    Genau das hab ich gemeint!
    Aus irgend einem Grund konnte ich das beim ersten Versuch nicht ganz nach unten ziehen... :oops:

    Danke! :)
     
  5. Berry2002

    Berry2002 James Grieve

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    137
    Sorry, ich habs gefunden.

    Berry2002
     

Diese Seite empfehlen