1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail Leopard GMX Postfach Problem

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von prs, 01.11.07.

  1. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Hi,

    ich hab ein Problem mit Mail. Und zwar seitdem ich mein iPhone das erste mal mit Mail syncronisiert habe (Tiger) bekomme ich keinen oder nur sehr selten Zugriff auf mein GMX Postfach...

    Ich habe schon einiges versucht, das Passwort geändert, die Serveradressen neu hinzugefügt, den Account neu hinzugefügt....

    Das gleiche Problem wieder in Leopard aber auch ohne das ich mein iPhone syncronisiert habe.

    Kann mir jemand helfen !?

    Super wäre es, wenn mir jemand per Skype helfen würde...

    Falls jemand mir per Skype helfen will schreibt mir bitte ne PM mit seinem Skypenick.

    Grüße,

    Micha
     
  2. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Gibt es keinen der mir helfen kann ?
     

Diese Seite empfehlen