1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail langsam

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von apedance, 06.09.09.

  1. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Hallo Leute,

    hat nochjemand von euch das Problem, dass Mail min. 1min zum senden einer Email braucht?
    Egal mit welchem Inhalt?

    http://www.macworld.com/article/56673/2007/03/mailfix.html

    sqlite3 ~/Library/Mail/Envelope\ Index vacuum index;

    Bringt alles nix :(
     
  2. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Keiner ne Idee o. ähnliches Problem? :(
     
  3. -Silentbob-

    -Silentbob- Idared

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    29
    Doch, ich habe das selbe Problem... Nutze ein gewöhnlichrd POP3-Konto, aber das Senden dauert ewig. :(
     
  4. -Silentbob-

    -Silentbob- Idared

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    29
    Hallo,

    wollte nochmal nachfragen, ob mittlerweile nicht zufällig jemand einen Lösungsvorschlag oder so hat. Sorry, für den push *duck*

    Grüße,
    -Silentbob-
     
  5. -Silentbob-

    -Silentbob- Idared

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    29
    Hurra, ich habe die Lösung gefunden. Und zwar habe ich die DNS Adresse meines Internet-Providers in den Netzwerkeinstellungen von OS X hinzugefügt. Nun fluppt das Senden der emails.

    Hocherfreute Grüße,
    Silentbob
     

Diese Seite empfehlen